Neue Gemeindeärztin

Mit 1. April 2018 wurde Frau Dr. Sanda Pranjic von der Bgld. Gebietskrankenkasse als Vertragsärztin für die Gemeinde Trausdorf bestellt. Damit ist die medizinische Grundversorgung der Ortsbevölkerung auch in Zukunft gesichert und weiterhin in guten Händen.

Bürgermeister Viktor Hergovich: „Wir sind sehr froh, dass sich Frau Dr. Pranjic für die Gemeinde Trausdorf entschieden hat. Wir wünschen unserer neuen Gemeindeärztin alles Gute und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Nach rund 38 Jahren legte mit Ende März Dr. Milan Kornfeind seine Funktion als Gemeindearzt zurück und trat in den wohlverdienten Ruhestand.

Nach erfolgreichem Abschluss des Medizinstudiums, der Turnusausbildung in Eisenstadt und einer Ausbildung zum Internisten wurde Dr. Milan Kornfeind am 1.7.1980 Allgemeinmediziner und Kreisarzt von Trausdorf und Oslip. Seine erste Ordination war im ehemaligen Gemeindehaus in der Flugplatzstraße, dem heutigen Sozialzentrum. 2000 übersiedelte er mit seiner Ordi in sein Elternhaus in die Neubaugasse. Mit Juni 2016 erfolgte die Übersiedlung in das neue Schulgebäude in der Oberen Hauptstraße.

Neue Gemeindeärztin

Bürgermeister Viktor Hergovich und Vizebürgermeister Andreas Rotpuller begrüßen die neue Gemeindeärztin Dr. Sandra Pranjic und danken Dr. Milan Kornfeind für seine jahrzehntelange Arbeit für Trausdorf.

Zurück