Anton Barilich geehrt

Ehrenbürgerschaft für Anton Barilich, Bgm.a.D.

Festtagssitzung anlässlich der Verleihung der Ehrenbürgerschaft an Toni Barilich

Aus Anlass des 80. Geburtstages von Altbürgermeister Anton Barilich wurde ihm im Rahmen einer Festsitzung des Gemeinderates als Dank und in Anerkennung seiner Verdienste um die Gemeinde und die Ortsbevölkerung, die Ehrenbürgerschaft der Gemeinde Trausdorf verliehen.

Altbürgermeister Anton BarilichAnton Barilich war von 1972 bis 1997 Mitglied des Gemeinderates und davon rund 14 Jahre als Vizebürgermeister und Bürgermeister tätig. Unter seiner Führung konnte Trausdorf einen enormen Aufschwung nehmen und der Grundstein für eine intakte Gemeinde und Dorfgemeinschaft wurde gelegt. Es wurden vor allem die notwendigen Reformen bei der Infrastruktur eingeleitet und somit die Grundvoraussetzungen für eine moderne und lebenswerte Gemeinde geschaffen.

Anton Barilich ist der vierte Trausdorfer, dem diese Ehre zuteil wurde.

Weitere Fotos:

https://www.flickr.com/photos/fertsak/albums

Verleihung der Ehrenbürgerschaft an Altbürgermeister Anton Barilich

Zurück