In tiefer Trauer

Liebe Trausdorferinnen und Trausdorfer,

in tiefer Trauer geben wir bekannt, dass Vizebürgermeister Franz Zakall am 20. Dezember 2013 im 60. Lebensjahr unerwartet aus unser Mitte gerissen wurde.

Franz Zakall war zuletzt seit 1997 Mitglied des Gemeinderates unserer Heimatgemeinde. Er war immer da, wenn es galt wichtige Entscheidungen zu treffen und Verantwortung für Trausdorf und seine Menschen zu übernehmen. Eine Herzensangelegenheit war ihm der Bau von Wohnungen. Die Gemeinde Trausdorf hat sich in den letzten Jahren ausgezeichnet entwickelt - Franz Zakall hatte dabei maßgeblichen Anteil.

Aufgrund seines besonderen Engagements und in Anerkennung seiner Verdienste für unsere Heimatgemeinde wurde er 2007 zum Vizebürgermeister gewählt.

Franz Zakall wird uns sehr sehr fehlen.

Wir wollen ihm ein würdiges Andenken bewahren.

Viktor Hergovich

Bürgermeister

tl_files/images/parte_zakall_franz.jpg

Zurück