Gemeinderat gratuliert

26. März 2010 - Den Rahmen der Gemeinderatssitzung am 25. März 2010 nützte Bürgermeister Viktor Hergovich dazu, Vizebürgermeister Walter Kadnar zu seinem 60. Geburtstag zu gratulieren, den er am 17. März beging. Dem Jubilar, der erst kürzlich nach einem Schiunfall an der Schulter operiert wurde, überreichte er einen Geschenkkorb mit zahlreichen gesunden Produkten. Die Mitglieder des Gemeinderats schlossen sich den Glückwünschen an.

Bürgermeister Viktor Hergovich gratulierte Vizebürgermeister Walter Kadnar

Bild oben: Bürgermeister Viktor Hergovich gratulierte Vizebürgermeister Walter Kadnar zum 60. Geburtstag.

Bürgermeister Viktor Hergovich: "Walter Kadnar ist seit 1992 Mitglied des Gemeinderates und seit 1997 Vizebürgermeister von Trausdorf. In dieser Zeit konnte vieles gemeinsam über Parteigrenzen hinweg bewegt werden. Auch wenn es manchmal Umsetzungsunterschiede gab, wurden diese stets auf einer sachlichen und konstruktiven Ebene gelöst. Ich bin mir sicher, dass auch in Zukunft die Zusammenarbeit im Interesse unserer Heimatgemeinde gut funktionieren wird."

Zurück