Lichterglanz

Lichterglanz

Geschmücktes Gemeindeamt

(2. Jänner 2008) Trausdorf war in der Vorweihnachtszeit 2007 die am schönsten geschmückte Gemeinde des Landes! Im Bewag-Lichterglanz-Wettbewerb schaffte es Trausdorf in der Kategorie Gemeinde landesweit auf Platz 1! Diese Leistung wird mit einem Weihnachstsbeleuchtungs-Gutschein im Wert von € 3.000 belohnt.

"Als Bürgermeister von Trausdorf freue ich mich sehr über diese Auszeichnung", erklärte dazu Bürgermeister Viktor Hergovich. 2006 hat die Gemeinde um rund 8000 Euro eine neue Weihnachtsbeleuchtung angeschafft. "Der Trausdorfer Ortskern wurde mit Leuchtsternen geschmückt. Vor dem Gemeindeamt wurde ein beleuchteter Christbaum aufgestellt und auch das Gemeindeamt wurde stimmungsvoll beleuchtet", berichtete Bürgermeister Hergovich.

Zurück